Pinnwand

Neue Literaturtipps.

Vereinstreffen im Wildniscamp 7. und 8. April

Wildnispädagogik - nur noch ein Platz zum Start im April frei!

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

31.10.2017

1. Hanfkongress im Chiemgau

Nutzhanf für die Region

Wie wäre das, wenn wir die Rohstoffe für Kleidung, Nahrung, Dämmstoff etc. gleich in der Region anbauen, verarbeiten und vertreiben (nur rauchen kann man das Kraut nicht) - Dies kann bei uns bald Wirklichkeit werden. Wie das möglich ist das wird auf dem ersten Hanf Kongress im Chiemgau vorgestellt. Das Wissen ist schon lange da. Ich werde einen kurzen Vortrag über die Wichtigkeit der Naturverbindung halten.


In dem Zusammenhang stelle ich zum ersten Mal meine ElementarSkulpturen aus, mit denen ich Impulse zum Frieden in dir, in deinem Umfeld und schließlich in der Welt geben möchte.

Mehr dazu im Kurzvideo , dem ausführlichen Video oder auf der Webseite allerhanf.de


  • 19.03.2018
    Wildnis-to-go zeigt sich
    Durch die Initiative von ausgebildeten Wildnispädagogen wurde die Wildnisschule-to-go gegründet. Da
    » mehr

Die nächsten Veranstaltungen:

Intuitionsschulung - Erste Hilfe 2018
04.–06.05.2018
Heilsame-5-Elemente
11.–13.05.2018
Wilde Familie
19.–26.05.2018
Kindercamp "Frischlinge"
28.05.–01.06.2018
Trommelbau
01.–03.06.2018

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk