Coaching

Hilfe auf deinem Weg zum Wildnispädagogen

Ich unterstütze dich gerne, dein inneres Feuer zu nähren

Ich biete zum einen persönliche Unterstützung und Beratung für die praktischen Themen an, die in den Modulen vermittelt werden, wenn du das wünscht. So habe ich schon oft erfahren, dass eine Stunde persönliche Unterstützung beim Feuermachen (mit Bowdrill, Feuerstein oder die Basis mit Harz und Birkenrinde), dich schnell über die Frustationsgrenze bringen kann. Dann macht dein weiterer Weg wieder Freude.

Zum anderen bemerke ich immer wieder, dass durch die Ausbildung unerwartete Dinge in den Teilnehmern hochkommen, die bis dahin schön versteckt waren. Alte Muster kommen an die Oberfläche und können dann aufgelöst werden. Dabei kann ich dich unterstützen.

Bei manch einem rückt auch die Frage nach der Ausrichtung in seinem Leben in den Vordergrund. Wenn du alleine nicht weiter kommst, bin ich gerne bereit dich da zu unterstützen.

Wenn dir in den Modulen  der Raum für einzelne Unterstützung zu wenig ist, dann stehe ich dir gerne für ein persönliches Coaching zur Verfügung. Wir werden einen Termin finden und dann dein Thema anschauen. Meine Unterstützung kann in einem Treffen im Camp sein, oder auch als telefonische Beratung, wenn es das Thema erlaubt.
Sollte dich mein Angebot interessieren, dann melde dich bitte direkt bei mir (E-Mail --->).

Als Energieausgleich nehme ich 55 € pro Stunde. Du entscheidest, wie lange du meine Unterstützung brauchst.

Der Schmetterling als Symbol für deine Transformation





Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

Die nächsten Veranstaltungen:

Wilde Kerle
28.–30.07.2017
Kindercamp Mädls
31.07.–04.08.2017
Wildnis für Mütter und Töchter
04.–06.08.2017
Kindercamp "Frischlinge"
07.–11.08.2017
Wildniscamp "Alte Hasen"
14.–18.08.2017

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk