Pinwand

Dirk Schröder im Gespräch mit Wolfgang Peham über Wildnispädagogik
Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Männer Camp

erlebe DEINE Kraft

Austausch unter Männern
Vater und Sohn im Herzenskontakt
Rituale und Herausforderungen

Im stetigen Kontakt mit den Kräften der Natur erleben wir alle unsere besonderen Stärken und auch Schwächen.

 ...sei eingeladen, Dich selbst im Kreis der Männer zu erleben und neue elementare Erfahrungen zu machen.

...sei eingeladen, Dich näher zu Deiner Essenz führen zu lassen und Dich mit der Quelle Deiner Kraft zu verbinden.

...sei eingeladen, Deine Lebensträume zu erkennen, zu wecken und zu entfalten.

....sei eingeladen, von Deiner Wahrheit berührt zu werden, um andere zu berühren.

Initiatorische Naturrituale, Übungen in der Gruppe, mit einem Partner oder alleine helfen dabei, die eigenen Grenzen zu erkennen und zu erweitern.

Wir schaffen einen Raum, in dem Wandlung möglich ist, so dass wir gestärkt zurückkehren werden.

Uns ist es ein Anliegen, einen Teil unserer Erfahrungen weiterzugeben. Wir wünschen uns sehr, dass immer mehr Männer in ihre volle Kraft kommen, so können wir alle aktiv an der neuen Welt mitgestalten - "for the people", wie mein Lehrer und Medizinman Agna Yanka (Lakota-Indianer) bis zu seinem Tod immer wieder gesagt hat.

Sehnsucht?  Dann komm!   

Die 7 Qualitäten eines Mannes

Der Indianer Jim Medicin Tree hat in einem Männerkreis die Erfahrung seiner Ältesten, wie sich ein Mann in ihren Kreisen verhält,  mit uns geteilt.

Wenn jeder Mann diese einfachen Prinzipien wieder in sich verankert und lebt, würde sich vieles verändern.

Ein junger Mann war von der Sicht auf das Verhalten als Mann so angetan, dass er es so gut erkonnte gleich umgesetzt hat. Nach einem Jahr berichtete er am gleichen Ort darüber, wie sich sein Leben vollkommen verändert hatte - er war glücklich darüber.

Hören Sie das Original mit der Übersetzung von Hartmut Rieck.

Die 7 Qualitäten eines Mannes aus Sicht der Indianer

Der Inhalt zusammengefasst auf einer Seite zum kostenlosen Download --->

Termine

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.






Kommentare (1)

  1. Adnan Y am 14.07.2017
    es ist schwierig ein Erlebnis in Worte zu fassen, was so unbeschreiblich ist. Selbst jetzt, wo ein paar Wochen vergangen sind, war für mich dieses Wochenende absolut überwältigend und so kraftvoll heilsam.
    Die Bewusstheit, Klarheit und Größe in jedem deiner Worte und Handlungen haben mich zutiefst beeindruckt und somit meine innere Ordnung wieder aufgerichtet.
    Vielen herzlichen Dank für diese unbezahlbare und Starke (und für mich essenziell stärkende) Erfahrung.

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
25.11.2017
Schwitzhütte
26.11.2017
Schwitzhütte
09.12.2017
Feuerlauf
06.01.2018
Schwitzhütte
07.01.2018

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk