Pinwand

Dirk Schröder im Gespräch mit Wolfgang Peham über Wildnispädagogik
Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Neuseelandreise - zu den Maori

Um Maori zu treffen, die noch mit ihrer alten Kultur verbunden sind, da braucht es eine Einladung und dieses Reiseangebot ist so eine. Stefan Scholz ist es zu verdanken, dass diese Verbindung entstanden ist und gepflegt wird.

Wer den Maori Tikirau schon einmal kennen lernen möchte, der kann sich zum Camp Maorikraft für Männer anmelden. Tiki kommt jedes Jahr nach Deutschland, um uns durch seine Erfahrung zu erinnern unsere Männerkraft zu entdecken und zu leben.

Details zu dem Angebot --->

 

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
25.11.2017
Schwitzhütte
26.11.2017
Schwitzhütte
09.12.2017
Feuerlauf
06.01.2018
Schwitzhütte
07.01.2018

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk