Pinwand

Neuer Literaturtipp: Das Geheimnis deines Ortes. Demnächst gibt es auch ein Video mit Susanne Fischer-Rizzi

Aktueller Beitrag: "Soft skills in Zeiten der Coronakrise" von Peter Maier

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

08.01.2015

Jon Youngs Meinung zur aktuellen Weltlage

Wie richten wir uns in dieser Zeit aus?

Jon Young, Montor der Wildniszene, ist sein ganzes Leben lang in enger Verbindung mit der Natur aufgewachsen. Er wurde von Tom Brown so unterwiesen, wie es vor Generationen bei nativen Völkern üblich war. In seinem Fall handelt es sich um das Wissen der Apachen. Ich habe mit Jon ein Gespräch geführt, um zu erfahren, wie er die aktuelle Weltlage sieht und was er den Menschen raten würde.

Hier hören Sie das Interview --->


Coroana - Folge unserer Naturzerstörung?

Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
13.03.2021
Schwitzhütte
14.03.2021
Wildnispädagogik Aufbaukurs
06.–11.04.2021
Wildnispädagogik- Jahrestraining
12.–18.04.2021
Wildnis Basiswoche
12.–18.04.2021

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk