22.06.2018

Bewusst durchs Leben schreiten

Übergangsrituale

Viele native Kulturen haben es uns vorgemacht. Sie haben die Übergänge im Jahreszyklus bewusst begannen und gefeiert. Gerade ist Sommersonnenwende. Die zweite Hälfte des Jahres hat begonnen. Welche Qualitäten sie mit sich bringt, dass beschreibe ich in meinem Beitrag, der im Regenbogen erscheint.

Übergänge betreffen aber auch unser Leben. Auf die vier wichtigen Abschnitte gehe ich ebenfalls in dem Artikel ein. Wir bieten in diesem Jahr Übergangsrituale für Mädls und Jungen an, die bewusst den Weg zum Erwachsenen gehen wollen. Im Männer/Frauencamp können Erwachsene das Nachholen, was sie versäumt haben. Es ist nie zu spät. Es bedarf nur einer Entscheidung am Ende des Lebens als Weiser seine Erfahrungen zurück geben zu wollen.

Zum Betrag --->


Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen-Feuer-Rise
12.02.2022
Feuerlauf
12.03.2022
Wildnis Basiswoche
11.–17.04.2022
Wildnispädagogik- Jahrestraining
11.–17.04.2022
Outdoor - Erste Hilfe
29.04.–01.05.2022

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk