Pinwand

Die nächsten Veranstaltungen:

Bogenbauen für Familien 15.-17. Juli

 

 

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

26.12.2018

Wenn Widerstand heilig wird.

Radiobeitrag über eine Bewegung


Der Beitrag von Geseko von Lübke liegt mir ganz besonders am Herzen. Er berichtet von einer neuen Form des Widerstandes bei dem es nicht gegen etwas geht, sonder für die Erhaltung der alten Bäume, des reinen Trinkwassers und vieles andere.
In dem Beitrag kommen Sprecher von verschiedenen Aktionen zu Worte und der Begriff „Heilig“ wird neu definiert. Es ist eine Erinnerung an die innersten ethischen Werte aller Religionen. Es geht um den heiligen Aktivismus als Kunst im menschlichen Handeln.
Schlussendlich wird deutlich, dass es um eine neue Synthese von Spiritualität und Politik geht. Darum, den Frieden, für den man sich einsetzt erst einmal in sich zu finden.
Ich kann hier noch viel mehr schreiben, doch höre einmal rein. Es sind 30 Minuten, die berühren und Hoffnung geben --->


Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Kinder-Jugend Wildniscamp
22.–18.08.2022
Frauen-Gathering
09.–11.09.2022
Männer Gethering
16.–18.09.2022
Coyotementoring-Spurenkunde
23.–25.09.2022
Maorikraft für Männer
29.09.–02.10.2022

Wie Du in Deinen inneren und äußeren Frieden kommst. Die Friedensstifter Prinzipien ganz ausfühlich mit Aktionen die zum Weltfrieden führen.

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk