Pinwand

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

02.01.2017

Neues Video: Das Gespräch

Hoffnungslos? Weltsicht der nächsten Generation

Ich höre immer wieder von jungen Menschen, das sie frustriert sind und hoffnungslos, weil sie kritisch auf unsere Welt schauen. Sie sehen, dass vieles aus dem Gleichgewicht geraten ist und fragen sich, was sie da für ein Erbe antreten.
Mit Fabian Huckenbeck habe ich mich lange darüber unterhalten. Dabei sind Perspektiven entstanden, wie eine Welt aussehen kann, in der jeder mit seinen Fähigkeiten gesehen wird. Wir haben festgestellt, was für eine Kraft des Wandels in den jungen Menschen steckt.
Das Video weckt Hoffnungen nun sein Licht leuchten zu lassen und seinen Beitrag zum Wandel in die Welt zu bringen.
Das Gespräch besteht aus sechs Teilen, die jeweils eigene Fragen beleuchten.

Und hier geht's zu Teil 1



Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Kinder-Jugend Wildniscamp
09.–13.08.2021
Wilde Familie
15.–22.08.2021
Waldläuferbanden Sommercamp
06.–10.09.2021
Wilde Kerle September
10.–12.09.2021
Coyotementoring-Spurenkunde
17.–19.09.2021

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk