Pinwand

Die nächsten Veranstaltungen:

Bogenbauen für Familien 15.-17. Juli

 

 

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

04.05.2022

1. Potential Kongress

Täglich vom 13. Mai – 17.Mai 2022

25 authentische Inhaber unterschiedlicher Potentiale stellen ihre Gaben kostenfrei zur Verfügung. Mirijam und ich (Dirk) sprechen über unsere Erfahrungen mit der Rückverbindng über die Natur, das friedvolle Sprechen und darüber, wie die Friedensstifter Prinzipien im Alltag gelebt werden können.

Achim bringt unsere Erfahrungen ein, wie die Potentiale in Firmen noch mehr entfaltet werden können.

Ich kenne Johann Neumeyer schon viele Jahre und bin sehr dankbar, dass er uns die Möglichkeit gibt diese Menschen und ihre Potentiale kennen zu lernen. Wir hatten so eine Freude mit ihm zu sprechen und hätten uns noch stundenlang weiter unterhalten können, so spannend waren seine Fragen. Gleiches habe ich von Achim gehört.

Wir können sehr tiefe und wertvolle Gespräche erwarten. Fachwissen und Weisheit sind gepaart mit Humor und tiefer Liebe zum Leben und zu den Menschen.

Du kannst jeden Tag kostenlos die Gespräche anhören oder das gesamte Kongresspaket kaufen.

Zur Anmeldung --->

 

 


  • 25.04.2022
    Die Wildnisschule im BR
    Wir konnten den Kameramann offensichtlich überzeugen, dass Unkraut essbar ist, eine Notunterkunft in
    » mehr

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Bogenbau Jugendliche
15.–17.07.2022
Bogenbau Erwachsene
15.–17.07.2022
Bogenbau Eltern mit Kind(er)
15.–17.07.2022
Wilde Kerle
22.–24.07.2022
Kindercamp Mädls
01.–05.08.2022

Wie Du in Deinen inneren und äußeren Frieden kommst. Die Friedensstifter Prinzipien ganz ausfühlich mit Aktionen die zum Weltfrieden führen.

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk