Pinwand

Vortrag über Wichtigkeit die von Zeremonien - 11.11. in München

Wochenend-Workshop für Frauen und Männer, die ihre Balance finden möchten -15.17. 11 am Chiemsee

Kurzfassung ihrer Biografie: " Ich bin auf diese Erde gekommen um vorzeitliche Weisheit zu teilen indem ich das Herz berühre. Einfach und effektiv!"

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

24.03.2017

Abendvortrag in Bad Tölz

LEBENSPHASEN EHREN – ÜBERGÄNGE BEGLEITEN

Für mich sind die Übergänge im Lebensrad die Schlüsselstellen, um zufrieden und erfüllt sein Leben zu gestalten.
Es freut mich sehr, dass an diesem Abend Salvatore Gencarelle (übersetzt von Elke Loepthien) mit uns teilt, was er in seiner langen Ausbildung bei den Lakota Indianern  erfahren hat. Sal ist durch seinen Lebensweg zum  Brückenbauer zwischen indigener, naturverbundener Kultur und der modernen Welt geworden.
Er wird sich in dem Vortrag auf das einstellen, was die Gäste wissen wolen. Damit hast du die Möglichkeit, all deine Fragen und Erfahrungen in den Kreis zu bringen.

Termin: Dienstag 28. März.
Ort: Am Sportpark 4, 83464 Bad Tölz. im runden Holzgebäude der Jugendherberge, hinter der Eishalle. Beginn 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr.
Eintritt 15 €, ermäßigt 10 € (Geringverdiener, Studenten, Schüler).

Mehr zum Thema Übergangsrituale im Lebensrad

Das Übergangsritual für Jungen und Mädls in den Abschnitt der Pubertät wird beim  Ursprung Festivals (14.-19. August) ein zentraler Bestandteil sein.


Wollen Sie mehr über die Wildnispädagogik erfahren und weshalb sie Ihr Leben verändern kann?

Die nächsten Veranstaltungen:

Wildnispädagogik-1.Modul vom Jahrestraining
28.10.–03.11.2019
Wildnis Basiswoche
28.10.–03.11.2019
Frauen-Männerkraft stärken
15.–17.11.2019
Schwitzhütte
14.12.2019
Feuerlauf
04.01.2020

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk