Pinwand

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

31.10.2017

1. Hanfkongress im Chiemgau

Nutzhanf für die Region

Wie wäre das, wenn wir die Rohstoffe für Kleidung, Nahrung, Dämmstoff etc. gleich in der Region anbauen, verarbeiten und vertreiben (nur rauchen kann man das Kraut nicht) - Dies kann bei uns bald Wirklichkeit werden. Wie das möglich ist das wird auf dem ersten Hanf Kongress im Chiemgau vorgestellt. Das Wissen ist schon lange da. Ich werde einen kurzen Vortrag über die Wichtigkeit der Naturverbindung halten.


In dem Zusammenhang stelle ich zum ersten Mal meine ElementarSkulpturen aus, mit denen ich Impulse zum Frieden in dir, in deinem Umfeld und schließlich in der Welt geben möchte.

Mehr dazu im Kurzvideo , dem ausführlichen Video oder auf der Webseite allerhanf.de


Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Kinder-Jugend Wildniscamp
09.–13.08.2021
Wilde Familie
15.–22.08.2021
Waldläuferbanden Sommercamp
06.–10.09.2021
Wilde Kerle September
10.–12.09.2021
Coyotementoring-Spurenkunde
17.–19.09.2021

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk