Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

13.02.2018

Trauer um Patrick Schank



An dieser Stelle möchte ich den Nachruf von Patrick veröffentlichen. Er war und ist für mich ein großes Vorbild für seinen aufrichtigen klaren Weg. Er gehört zu den Wegbereitern der Wildnisszene und hat eine breite Spur hinterlassen. Als erfahrener Bergsteiger ist er am 28. Januar abgestürzt. Mich erinnert er damit wieder daran, jeden Augenblick zu leben und das zu tun, was mir wichtig erscheint. Keiner weiß wann der letzte Tag kommt, jeder Moment ist ein Geschenk.

Die Worte von Jennifer Withelm passen sehr gut für ihn, so wie ich ihn erlebt habe:

"Wenn guten Gadanken gute Worte und gute Taten folgen, werden Träume Wirklichkeit."

Und hier zum Nachruf --->


Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Frauen-Feuer-Rise
12.02.2022
Feuerlauf
12.03.2022
Wildnis Basiswoche
11.–17.04.2022
Wildnispädagogik- Jahrestraining
11.–17.04.2022
Outdoor - Erste Hilfe
29.04.–01.05.2022

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk