Pinnwand (Kopie 1)

Die Liebe ist nun auch im Königshaus angekommen - grandioses Video --->

Kreativwoche 21.-26. Juli in Krut --->

Ursprungs Festival 28. Juli - 4. August  --->

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

19.07.2018

Ursprung Festival

mit Kreativwoche ab 20.7.

Einen großen Dank an alle Organisatoren dieses Festivals. Das möchte ich vorweg mal aussprechen, weil nur wenige ahnen können, welch ein Engagement - ehrenamtlich - dahinter steckt.

Am kommenden Samstag 20.7. beginnt bereits die Kreativwoche, in der du lernen kannst eine Jurte herzustellen, es werden Trenntoiletten gebaut. Für  die gute Kompost-Erde braucht es Holzkohle, die in der Zeit auch produziert wird. Ach ja, ein Schamott-Lehmofen wird auch gebaut ...

Du lernst in der Woche also sehr viel praktisches fürs autarke Leben.

Für die Jurte werden noch Menschen gewünscht, die Stoffe zusammennähen. Wenn du es lernen willst, dann ist das eine ideale Möglichkeit - Hier gibts alle weiteren Infos --->

-------------------------

Das 2. Ursprung Festival findet vom 28. Juli - 4. August statt.

Ich freue mich schon riesig wieder mit vielen tollen Menschen im Stamm zusammen leben zu können. Wer den Traum von Gemeinschaft hat, dem kann ich diese Woche nur anraten. Hier erfährst du die Grundlagen dazu.

Geplant sind Schwitzhütten, Workshops, Frauen- und Männerkreise, Jugendaktivitäten, Bogenschießen, Musizieren und einfach SEIN.

Ein Highlight werden diesmal sicher die beiden Pferde von Reittherapeutin Ina sein, die auf dem Gelände sind und für verschiedene Aktivitäten bereit stehen.

Mehr erfahren --->


Die nächsten Veranstaltungen:

Wilde Familie
18.–25.08.2018
Schattenläufer - Erwachsene 2018
27.–31.08.2018
Jugendscout
27.–31.08.2018
Coyotementoring-Spurenkunde
14.–16.09.2018
Coyotementoring-Spurenkunde
21.–23.09.2018

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk