Pinwand

NEU! DVD-Seminar

Noch ein Weihnachtsgeschenk erforderlich?

Trailer zum neuen DVD-Seminar "Altes Vogelwissen"

Direkt zur Bestellung --->

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

19.07.2018

LIEBE IST DER WEG

Hoffnungsvolle Rede zur königlichen Hochzeit

Die Hochzeit im englischen Könighaus ist im Mai an mir vorbei gegangen. Doch dann wurde mir dieses Video zugespielt und ich war wie elektrisiert. Der Bischof spricht vor allen, die an den Schaltstellen der Macht sitzen und Millionen von Zuschauern aus, was exakt meinem Bild der Zukunft entspricht - der respektvolle Umgang.

Du siehst in dem Video, dass der schwarze!!! Bischof von einer anderen Instanz geführt ist. Das kann selbst der beste Schauspieler nicht, was du hier siehst und hörst. Er geht von der Liebe zweier Menschen aus und spannt den Bogen in die Politik, die Arbeit, zum Umgang aller Menschen auf dieser Erde. Er malt ein Bild wie das Leben auf diesem wunderbaren Planeten sein kann.

Im Kleinen erlebe ich das immer wieder in unseren Kursen - egal ob eine Schulklasse ins Wildniscamp kommt, ob es das Familiencamp ist oder die Erwachsenenbildung Wildnispädagogik. Dieser Respektvolle Umgang ist möglich und nun ist das Bild auch um die Welt gegangen. Du siehst immer wieder eingeblendet gerührte Menschen, aber auch solche, die sich hinter ihrer Fassade verstecken...

Es liegt ein spannender Weg vor uns - Ich bin voller Hoffnung.

Mitakuye Oyassin

Dirk


Die nächsten Veranstaltungen:

Feuerlauf
23.03.2019
Schwitzhütte
24.03.2019
Wildnispädagogik-1.Modul vom Jahrestraining
15.–21.04.2019
Wildnis Basiswoche
15.–21.04.2019
Wilde Familie
15.–22.06.2019

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk