Pinwand

NEU! DVD-Seminar

Medialitätskongress (neuer Termin) 5.-15.Okt. Trailer zu Dirks Beitrag --->

DVD-Seminar "Altes Vogelwissen" jetzt erhältlich --->

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

15.08.2018

Was ist Medialität?

Was ist Medialität? Antworten dazu vom 1.-9.9.

Antworten dazu auf dem Online-Kongress

Medialität ist nichts esoterisches. Nach meiner Erfahrung hat diese Fähigkeit jeder, der auf seine Gefühle hört und danach handelt. In der Ausbildung zum Wildnispädagen wird das sehr schnell spürbar. In der Natur schaltet jeder diese Gabe wieder frei. Sie ist uns angeboren, weshalb kleine Kinder sie noch leben, solange, bis Erwachsene sie ihnen absprechen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf dem Online-Kongress (5.-15. 10.) meinen Beitrag dazu leisten kann. Video-Trailer --->


Die nächsten Veranstaltungen:

Heilsame-5-Elemente
28.–30.09.2018
Maorikraft für Männer
04.–07.10.2018
Waldleben
19.–21.10.2018
Wildnispädagogik-1.Modul vom Jahrestraining
29.10.–04.11.2018
Wildnis Basiswoche
29.10.–04.11.2018

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk