Pinwand

NEU! DVD-Seminar

Medialitätskongress (neuer Termin) 5.-15.Okt. Trailer zu Dirks Beitrag --->

DVD-Seminar "Altes Vogelwissen" jetzt erhältlich --->

Passwort vergessen?
Noch kein Login?
Hier geht's zur Registrierung.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

09.11.2018

„WO SIND UNSERE WEISEN, WO SIND UNSER ÄLTESTEN“

EIN VORTRAG MIT WHITE RAVEN

Wir sehnen uns in manchen Momenten oder überhaupt im Leben nach dieser Großmutter/ Großvater, die mit tiefe Lebenserfahrung Ruhe, Liebe, Weisheit entwickelt hat. Die uns mit ihrem Herz, ihrer Seele ins tiefste Innerste sieht und trotzdem über alles liebt. Die den Weg sieht den wir schon gegangen sind, aber auch den Weg der vor uns liegt und daher weiß, wo wir gerade stehen, weiß was wir in diesem Moment brauchen und uns dabei helfen kann.
Ihre Ruhe lässt uns Innehalten in der Rastlosigkeit, ihre Güte löst unsere Zweifel auf und ihre Liebe
heilt unser verwundetes Herz. Wenn wir sie wieder verlassen, gab es vielleicht wenig Worte, nur einen Blick, ein Lächeln, eine Umarmung und trotzdem fühlen wir uns gesehen, geborgen und geliebt.
Sie hat auf magische Art unsere losen Enden im Inneren wieder miteinander verknüpft, den Dämon gebändigt und unser Herz für uns selbst, die Menschen in unserem Leben und für die Welt selbst geöffnet.
Wir lachen und freuen uns grundlos, umarmen einen Fremden, und sehen unsere eigenen Kinder mit tiefer Liebe ...

Gayle (White Raven) aus Kanada ist eine solche Großmutter.

An diesem Abend bist du eingeladen zu kommen, so wie du bist. Gayle wird dich mit ihren Geschichten, Prophezeiungen und der Magie ihrer Trommel im Innersten berühren. Deine losen Enden verbinden und dich erinnern lassen, wer du wirklich bist. Als Schamanin ist sie durch viele Älteste unterschiedlicher Traditionen ausgebildet worden. Durch die Ahnen hat sie viele Namen erhalten, in Grönland heißt sie „Aanaa Naammagittartoq“/ „die geduldige Großmutter“. Durch ihren Körper fließt das Blut verschiedener nativer Völker und jede Blutlinie erzählt ihre eigene Geschichte. Geschichten die zurückreichen bis zum Anbeginn der Zeiten und Weisheiten in sich tragen, die wir brauchen um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Termin: 26.11. - Der Vortrag wird ins Deutsche übersetzt!
Ort:
Klangheilzentrum in München, Oetztalerstr. 1b (Ecke Hansastraße, Nähe Harras)
81373 München-Sendling. Anfahrt -->
Eintritt: 20 €, ermäßigt 15 €
Zeit: Einlass 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr


Die nächsten Veranstaltungen:

Schwitzhütte
15.12.2018
Feuerlauf
23.03.2019
Schwitzhütte
24.03.2019
Wildnispädagogik-1.Modul vom Jahrestraining
15.–21.04.2019
Wildnis Basiswoche
15.–21.04.2019

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk