Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Urkraft für Frauen - Basiswochenende

Dein Potenzial entdecken

<<< zurück
Kategorie
  • Selbsterfahrung
  • Frauen
  • Frauen Camp

In der sicheren Geborgenheit des Frauenkreises kannst Du Deinen unberührten und heilen Anteile begegnen, mit denen Du geboren bist.
Diese Schätze wollen wir bergen und hüten. Mehr erfahren --->

Du meldest Dich hiermit für das Basiswochenende an. Die Entscheidung, ob Du weitermachst und damit das Gesamtpaket (zweites Modul und Onlinekurse) in Anspruch nimmst, kannst Du am Sonntag treffen.


Die Kosten beinhalten die volle Verpflegung und Übernachtung im eigenen Zelt. Optional die Übernachtung in einer Pension im Bad Feilnbach die Du selbst zahlen und organisieren musst.

Nach der Anmeldung bekommst Du automatisch eine E-Mail mit der Kontoverbindung. Solltest Du nach der Anmeldung keine Kontonummer erhalten, dann sende uns bitte eine E-Mail.

Sollte 14 Tage nach der Anmeldung die Kursgebühr noch nicht auf dem Konto eingegangen sein, dann erlischt Dein Anspruch auf deinen Platz AUTOMATISCH.

Nach der Zahlung erhältst Du weitere Informationen per E-Mail.

Datum

06.–08.05.2022

Zeit

17:00–16:00 Uhr

Preis

€ 333,00

Vereinsmitglieder

€ 333,00


Freie Plätze

genug

Anmeldeschluss

28.04.2022

Referentinnen

Mirijam Adlkirchner

Jahrgang 1971, Mutter von 3 Jugendlichen, Grafikdesignerin/Fotografie & Illustration, Mal- und NaturSpiel, Wildnispädagogin

Ich möchte Euch - von ganz jung bis alt - weiter anstecken mit meinem eigenen Glück und meiner Freude und Neugier das Wunder LEBEN zu erforschen.
Das Lebensrad bewußt zu durchschreiten um weise zu werden.

Meine Berufung ist es, mutig meinen Weg zu gehen, meiner Intuition zu folgen, davon zu erzählen, zu säen und meine Hand zu reichen. Gedankengebäude aufzulösen um mit dem Fluss des Lebens zu sein.

Ich wünsche mir für uns und unsere Welt den Weg der Wahrhaftigkeit, des Respekts, der Eigenverantwortung, der Vergebung und der bedingungsfreie Liebe von Mann und Frau - für eine neue Welt - für ein friedvolles Miteinander.

Ina Buschkamp

Jahrgang 84, Wildnispädagogin, Geländerittführerin (VFD), Übungsleiterin Reitsport (VFD), Mentorin

Menschen in Ihrer Entwicklung zu Unterstützen und zu Begleiten ist meine Berufung. Ihre Fähigkeiten zu erkennen und das Potential zu wecken bereiten mir viel Freude. Einen Raum zur Entfaltung zu erschaffen. Spielerisch in die Natur eintauchen und dem Faden des Lebens zu folgen, lernen ohne belehrt zu werden, okay zu sein wie man ist, all das sind wunderbare Erfahrungen die ich jedem wünsche und ermöglichen möchte. Lasst uns gemeinsam eine Abenteuerreise in unsere wilden Herzen machen, Spaß haben und erleben was Freiheit bedeutet.
Respekt, Wertschätzung, Mut, Vertrauen und Liebe sind die Werte die mich tragen und die ich teile.

Ort

Wildniscamp-Jenbach
Parkplatz gegenüber Cafe Millau, Wendelsteinstr. 56, 83075 Bad Feilnbach, Deutschland


Wegbeschreibung von Norden kommend:


Autobahn A8, Vor dem Inntaldreieck bei der Ausfahrt "Bad Feilnbach, Bad Aibling" raus. Dort rechts die Landstraße nach Bad Feilnbach nehmen. Am Ortsrand beim Hotel "Feilnbacher Hof" von der Landstraße nach rechts in die Kufsteiner Straße abbiegen.

Nach ca. 50 Metern über eine kleine Brücke. Unmittelbar danach links einbiegen. An der Ecke Geschäft Nah und Gut. Auf dieser Straße (Wendelsteinstraße) ca. einen Kilometer bis rechts ein großes Holzgebäude mit Radsport Egger und Cafe Millau (Wendesteinstr. 56) kommt. Gegenüber gebührenpflichtiger Parkplatz unter Bäumen. Dort den Wagen parken.

Wegbeschreibung von Süden kommend:

Von der Autobahn A93 Kufstein Richtung Inntaldreieck fahren. Bei Brannenburg die Autobahn verlassen. Im Ort rechts auf die Hauptstraße bis zur Ampel, an der links Geschäft "US-Waren" ist. Dort links abbiegen. Über Großholzhausen, Litzldorf nach Bad Feilnbach. Aus dieser Richtung biegt die Landstraße am Ortsrand nach dem Altersheim rechts ab. Dort am Hotel "Feilnbacher Hof"gerade aus in die Hauptstraße (Kufsteiner) und der Beschreibung oben folgen.

Am Parkplatz werden Sie empfangen. Von dort sind es noch etwa 10 Minuten Fußweg zum Wildniscamp.

> Zur Anfahrts-Karte



Zur Übersicht