Pinwand

Wir sagen an dieser Stelle DANK und wünschen einen geschmeidigen Start in das Jahr 2023.

Für Vereinsmitglieder gibt es neue Beiträge im internen Bereich. Erstmals eine Anleitung zum Kienspan.

Die nächsten Veranstaltungen:

Online Kongress "Ganz Mann Sein" 13.-26. 1. 2023

Feuerlauf 28.1.2023

Schwitzhütte 29.1.2023

Wildnispädagogik Symposium 9.-12. 2. 2023

Ausbildung Wildnispädagogik Beginn 3. April 2023

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Der Geist der Trommel

Unsere Älteste aus Kanada - Gayle-Allaq Cromaz - ist wieder im Lande

„Ich bin auf diese Erde gekommen, um die ursprüngliche Weisheit durch den Geist der Trommel zu teilen, auf meine einfache, aber effektive Art und Weise das Herz zu erreichen." (Gayle)

Die Menschheit erreicht eine neue Ebene des Bewusstseins. Damit wir auf diese Ebene aufsteigen können, haben wir etwas „Arbeit“ zu tun. Das Wochenende ist dafür gedacht.
Wir werden u.a. Vergebungszeremonien machen, um loszulassen, was uns nicht mehr dient und was uns belastet. Du wirst auch schamanische Praktiken erfahren, die Du dann weiter praktizieren kannst.

Gayle-Allaq hat die spirituelle Verantwortung einer Schamanin übernommen, die den schamanischen Weg geht.
Sie ist eine inspirierende Rednerin, spirituelle Aktivatorin, Meisterin der Trommelherstellung, Künstlerin, Autorin, Lehrerin, öffentliche Rednerin und Performerin.
 
Gayle reist durch viele Länder und bringt denjenigen Hoffnung, die die tiefsten Teile ihrer Seele erwecken wollen. 


Nach ihrer Erkenntnis ist die ursprüngliche Weisheit die Weisheit vom Beginn der Zeit. Weisheit, wie sie das Universum und die Natur um uns herum lehrt.
Weisheit, die uns vom Schöpfer, dem Göttlichen, den Ahnen und den Geistführern, die uns umgeben, vermittelt wird.
Wenn wir mit der Trommel jenseits der Zeit reisen, können wir entdecken, welche alten Herausforderungen wir in dieses Leben mitgebracht haben, um sie zu erkennen, zu verstehen und dann für alle Zeiten loszulassen.
 
Was Dich erwartet:
- Freitagabend: Begrüßung mit Eröffnungszeremonien
- Samstag und Sonntag: Persönliche Altäre errichten und ihre Bedeutung erläutern, verschiedene Trommelmethoden erlernen, Zugang zur Stimme der Seele. 
Es werden verschiedene Geschichten erzählt und Vergebungszeremonien durchgeführt.

Das Seminar ist auf englisch mit Übersetzung

Vortrag

Gayle wird zu dem Thema am Donnerstag eine Einführung geben:

„Spirit of the Drum - Der Geist der Trommel“ 


Der Vortrag ist auf englisch mit Übersetzung


Wann: Do., 16.02.2023, 19.30 – ca. 21.30 Uhr
Energieausgleich: 25 €


Wo: Seminarraum - Mondenschein Magic Room, Nodern 179, Wackersberg / Bad Tölz

Termine

Datum Titel ReferentInnen Stadt: Preis
Vereinsmitglieder 
Weitere Preise siehe Seminarbeschreibung
Freie Plätze
17.–19.02.2023 Der Geist der Trommel Gayle, Schamanin aus Kanada Wackersberg/Bad Tölz € 295,00
      genug 
Anmeldung abgelaufen
Jetzt anmelden

In dem Video stelle ich das neue Format aus zwei Präsenzeinheiten von einer Woche und einem längeren Wochenende vor. Zudem gibt es Lehrvideos gratis und Inspirationen.

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Der Geist der Trommel
17.–19.02.2023
Wildnispädagogik klassisch - Ausbildung
03.–09.04.2023
Wildnis Basiswoche
03.–09.04.2023
Wilde Familie
03.–10.06.2023
Männer UrVerbindung
07.–09.07.2023

Wie Du in Deinen inneren und äußeren Frieden kommst. Die Friedensstifter Prinzipien ganz ausfühlich mit Aktionen die zum Weltfrieden führen.

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk