Die Gaben von Mann und Frau

Mit White Raven (Gayle)

Das Verständnis von Mann und Frau, wie es bei den nativen Kulturen gelebt wurde und bei uns eine Renaissance erfährt, hat meinen Blick auf unsere Gesellschaft verändert. In der geheilten Kraft von Mann und Frau ist eine ganz neue Begegnung möglich. Nach unserer Erfahrung kann dadurch Heilung alter Wunden geschehen und der Weg ist dann frei für eine respektvolle Begegnung auf Augenhöhe. Bis hin zu einer Partnerschaft, in der jeder erblühen kann.

Eine Älteste aus Kanada

Bei einem Ältestentreffen habe ich White Raven / Gayle Crosmaz kennengelernt. Ihre Art zu sprechen und ihre Klarheit hatten mich überzeugt. Ich wollte mehr über diese Urprinzipen erfahren. Zudem hat sie eine starke Anbindung zu den Ahnen und die Gabe über den Klang die Felder zu heilen. Inzwischen haben wir einige Workshops im internen Kreis mit ihr gehabt und sind gestärkt worden in der männlichen und weiblichen Kraft in uns.

Die Inhalte

Wir haben einen groben Ablauf vereinbart, der die Stärkung der männlichen und weiblichen Kraft zum Ziel hat. Der genaue Inhalt wird vom Moment, von den Teilnehmern und von dem Bestimmt, was Gayle als "Kanal" zur unsichtbaren Welt gerade empfängt.
Es sind getrennte Kreise für Männer und Frauen vorgesehen, um so diese Qualitäten zu erfahren und sie in ritueller Weise wieder zusammen zu bringen.

Der wunderbare Ort am Ostufer des Chiemsees, in dem alle Elemente vorhanden sind, trägt zur Stärkung und Heilung bei.

Der Workshop ist für einzelne und Paare sehr bereichernd. Er wird ins deutsche übersetzt.

Mehr über White Raven --->

Termine

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Die nächsten Veranstaltungen:

Schattenläufer
19.–23.08.2019
Schattenläufer - Erwachsene
19.–23.08.2019
Tagesveranstaltung Kinder
28.08.2019
Tagesveranstaltung Kinder
29.08.2019
Kinder-Jugend Wildniscamp
02.–06.09.2019

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk