Die nächsten Veranstaltungen:

29. Sept. - 6. Okt. | Maorikraft für Männer | Wildniscamp Bad Feilnbach
07.-09. Oktober | Urkraft für Frauen | Wildniscamp Bad Feilnbach
10.-16.Oktober | Männer-Übergang-Kraft | Wildniscamp Bad Feilnbach
31. Okt.- 6. Nov.| Wildnispädagogik kompakt 1. Modul | Wildniscamp Bad Feilnbach

Männlichkeits Kongress 19.-23. September.
Mein Beitrag am 21. 9.

Interesse am Newsletter?

Hier können Sie sich anmelden um regelmäßig von uns informiert zu werden!

Männer - Übergang - Kraft

werde wer du bist

Was macht das mit Dir, wenn Du die Überschrift liest?

  • Bist Du voll in Deiner Kraft?
  • Bist Du abgelöst und frei?
  • Bist Du frei und selbstermächtigt?
  • Lebst Du Dein volles Potenzial?
  • Bist Du in Freude?
  • Findest Du immer wieder in Deine Mitte zurück, Deinen inneren Frieden?

Wenn in Dir jetzt ein Sehnen danach geweckt wird, dann ist die Männerwoche genau das Richtige für Dich.

Diese Männerwoche wird eine Transformation für Dich sein, nach der Du mit einer neuen Ausrichtung und gestärkt in Dein Umfeld zurück gehst.

Warum mache ich das?

Weil ich den Weg gegangen bin und dafür „brenne“ Männer dabei zu unterstützen ihre Traumata zu erkennen abzulegen und ihr Potenzial zu entfalten. Das Wildniswissen und die Begegnung mit Nativen, ganz speziell die Lakota-Lehrer, haben viel dazu beigetragen.

Unsere Gesellschaft hat uns all das vorenthalten. Es ist an der Zeit, dass sich jeder wieder selbstermächtigt und seiner Vision folgt. Dabei werde ich DICH mit Freude und meiner ganzen Präsenz unterstützen.

Was dir der Workshop bringen kann

 

Rückblick Mai 2022

Austausch durch empathisches Zuhören
Blind vertrauen
Energien fließen lassen
Die Sinne mal anders erfahren
Deine Kraft in Liebe einsetzen
Lancedance
Reise in eine andere Zeit
Die Erkenntnisse ankern

Termine

Datum Titel ReferentInnen Stadt: Preis
Vereinsmitglieder 
Weitere Preise siehe Seminarbeschreibung
Freie Plätze
05.08.–08.10.2023 Maorikraft für Männer Den Mann in Dir stärken Dirk Schröder, Stefan Scholz 83075 Bad Feilnbach € 485,00
      genug 
Anmeldung abgelaufen
Jetzt anmelden





Kommentare (1)

  1. Alexander am 26.05.2022
    Lieber Dirk,
    vielen Dank für die tolle Erfahrung. Eine Woche für sich, in einer Gruppe, geschützt und behütet sein. Jeden Tag gab es neue Elemente die sehr gut eingeleitet und verwoben wurden. Dabei hast du immer sehr gut auf die Gruppendynamik und -stimmung geachtet. Für mich war die Woche ein sich/mich selbst finden, vor allem zu lernen mir selbst (mehr) zu vertrauen und zu zu trauen. Der rote Faden wurde mir erst im Nachhinein, bei der Rückschau, bewusst. Das Camp ist eine Idylle, für sich eine eigene Welt. Irgendwie nah und doch in die Ferne tragend.
    Die Woche ist wie eine Rückführung zu mir selbst, zu meiner eigenen Kraft geworden.
    Ich gehe gestärkt, zentriert und fokussiert aus dem Camp und aus der Woche.
    Auch einen lieben Dank an Jonathan und Michael.
    LG,
    Alexander

Neuen Kommentar schreiben




Datenschutzhinweis:
Ihre Fragen und Kommentare werden hier unter dem eingegebenen Namen veröffentlicht und auch öffentlich beantwortet.
Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient nur ggf. zu Ihrer persönlichen Benachrichtigung.

In dem Video stelle ich das neue Format aus zwei Präsenzeinheiten von einer Woche und einem längeren Wochenende vor. Zudem gibt es Lehrvideos gratis und Inspirationen.

Dirk schwimmt mit Delfinen und Riesenschildkröten und empfängt Botschaften. Wie das möglich ist, erfährst du in dem Video.

Die nächsten Veranstaltungen:

Wildnispädagogik klassisch - Ausbildung
03.–09.04.2023
Wildnis Basiswoche
03.–09.04.2023
Maorikraft für Männer
05.08.–08.10.2023

Wie Du in Deinen inneren und äußeren Frieden kommst. Die Friedensstifter Prinzipien ganz ausfühlich mit Aktionen die zum Weltfrieden führen.

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk