Fridolin Baumgartinger hat sieben Jahre lang in der Wildnisschule Chiemgau die Wildnispädagogik mit begleitet. Nun ist er mit seiner Frau Linde für die Module Vogelsprache und Bäume/esbare Wurzeln eigenständig verantwortlich. Für einen Mentor wie mich (Dirk) ist es das schönste Geschenk, wenn der Menti wie bei den Vögeln auch flügge wird.

So bietet Fridolin nun an 7 Wochenenden seine Version der Wildnispädagogik nahe dem Bodensee an.

Einige Zeilen aus seinem Flyer:

“Wir tauchen ein in die Natur und nutzen die Geschenke die wir überall um uns herum finden. Seien es die singenden Vögel, die Spuren in der Erde, die Pflanzen und Bäume. In allem ist ein Geschenk, das uns mit der Natur verbindet und wir für uns nutzen können. Für Naturhandwerk, Spiele, Nahrung,…- möchtest du (wieder) in der Natur zu Hause sein?”

Fridolin ist seit vielen Jahren bei der “Wilden Familie” dabei. Hier begeistert er die Menschen durch seine Geschichten.
Kontaktiere
uns!