Unsere Camps finden mittlerweile an verschiedenen Orte, mit ihren unterschiedlichen Qualitäten, statt. Das ermöglicht uns eine vielseitige Bandbreite an Angeboten.

Wildniscamp am Jenbach

Seit 2005 ist das Wildniscamp am Jenbach unsere Basis. Danke an Hans Ostermeier und seine Kinder. Es liegt am Fuße des Wendelsteins, direkt am Wildbach.

Details und Anreise

Wildniscamp in Krut bei Pfaffing

Hier ist Landwirt Sepp Kain unser Gastgeber. Er war vor langer Zeit mit seinen Kindern beim Bogenbauen und begeistert von dem, was er in der Wildnisschule erfahren hat. Nun entsteht auch auf seinem vielseitigen Gelände ein Wildiscamp.

Wir können dort sowohl große Veranstaltungen durchführen, als auch mit kleinen Gruppen wirken.

Details und Anreise

 

Seminarhotel Jonathan

Ein wunderbarer Ort, an dem wir den kuscheligen Seminarraum nutzen, aber auch draußen sein können. Zudem kannst Du den Service der Küche mit Essen und Getränken in Anspruch nehmen. Der Gründer Charles ist über die Jahrzehnte seiner Vision treu geblieben und hat nun ein Team in Verantwortung.

Details und Anreise

Kontaktiere
uns!