An der Stelle einen großen Dank an Kerstin, die so viele Male unseren Mentor Jon Young übersetzt hat, als er in Deutschland die Wildnisszene zusammengebracht hat. Sie hat das Wildnisschulen Netzwerk Europa gegründet. Es waren Jahr für Jahr mehr Wildnisschulen verzeichnet.

Nun hat Nick van de Rick den Staffelstab aufgenommen und lebt damit seine Vision, das Wirken der Wildnisschulen über dieses Medium zu verbreiten.

Du kannst auf der Seite die Wildnisschulen in Deiner Nähe finden und ein immer größer werdendes Angebot.

Die Wildnisszene wird immer sichtbarer

Auch das entspricht der Vision von Stalking Wolf – der Friedensstifters der Irokesen (Video rechts) und der Lakota (Hukpapa) Crazy Horse hatte ebenfalls das Bild, dass eines Tages die Kinder der Weißen nach ihrem Wissen fragen:

“Crazy Horse”( sein Pferd war verzaubert) sprach diese Worte 1877, Pfeife rauchend mit “Sitting Bull”, 4 Tage vor seiner Ermordung.

“Trotz des Leidens, jenseits des Leidens, wird die rote Nation wieder auferstehen; und sie wird ein Segen sein für eine kranke Welt.
Einer Welt voll gebrochener Versprechen, Selbstsucht und Getrenntheit. Einer Welt voll Sehnsucht nach der Rückkehr des Lichts.
Ich sehe eine Zeit nach 7 Generationen, wenn alle Farben der Menschheit sich unter dem Heiligen Baum des Lebens versammeln werden und die ganze Erde wieder ein Kreis wird.
Dann wird es unter den Lakota diejenigen geben, welche das Wissen und Verständnis über die Einheit aller lebenden Wesen in sich tragen und die Jugend der Weißen wird zu jenen in meinem Volk kommen und um diese Weisheit bitten.
Ehrenvoll grüße ich das Licht in deinen Augen in welchem das gesamte Universum wohnt. Denn, bist Du in diesem Raum in dir und ich bin dieser Raum in mir, sind wir eins.”

Veröffentlicht durch Robin Youngblood

Wir sind die, auf die wir gewartet haben

Prophezeiungen der Hopi

Meine – Dirks – Ergänzung dazu lautet:

Und die Zeit ist jetzt!

Kontaktiere
uns!