Es steckt viel mehr in Dir, als Du glaubst. An diesem Tag kannst Du klare Ziele setzen, Dich neu ausrichten, zu Deinem inneren Frieden zurück finden. Deine Gedanken sind so mächtig, dass es möglich ist, über heiße Glut zu gehen. Lass Dich überraschen!

“Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht, weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar!”

Seneca

Du wirst die Erfahrung machen, dass Du Kraft Deiner Gedanken weit mehr erreichen kannst, als Dir bis dahin bewusst bist. Ja sogar Deine Realität manifestieren. Du wirst an dem Tag Deine begrenzenden Glaubenssätze anschauen, sie wandeln und Dich buchstäblich neu programmieren.

„Wer einen Feuerlauf erfolgreich absolviert, hat aus erster Hand ein wesentliches Prinzip der Quantenphysik erfahren:
Der BEOBACHTER – in dem Fall der Feuerläufer – BESTIMMT SEINE REALITÄT.

Bruce Lipton

Bruce Lipton, ein weltweit anerkannter Wissenschaftler, schreibt dies in seinem Buch „Spontane Evolution“ (Koha Verlag). Als Pionier in der Zellbiologie hat er viel über den Körper gelernt und überträgt diese Erfahrungen auf unser Gesellschaft System und die Politik. Er stellt die Grundsatzfrage ob wir falschen Glaubenssätzen nacheifern.

In dem Kapitel „Man sieht was man glaubt“ nimmt er den Feuerlauf als Beispiel, dafür.

Ich zitiere (Seite 34):

„Egal ob der Mechanismus, der das Feuerlaufen ermöglicht, physischer oder metaphysischer Art ist – eines scheint klar zu sein. Wer erwartet sich an den Kohlen zu verbrennen der verbrennt sich, und wer es nicht erwartet der bleibt verschont.“

Als Feuerlauftrainer mit über 25 Jahren Erfahrung, kann ich dies nur bestätigen.

Genau da liegt meine Aufgabe in der Vorbereitung auf den Gang über die Glut: Ich helfe Dir aus alten Glaubensmustern aus und biete Dir die Möglichkeit neue Erfahrungen zu manifestieren, die alle Glaubensätze überwienden. Du kannst Kraft Deiner Gedanken, Deiner Ausrichtung, Deinem Bewusstsein Deine Realität neu “progammieren”.

Am Ende habe ich einige Rückmeldungen der Teilnehmer gepostet.

Angst hat zwei Qualitäten. Du wirst sie als Kraft erleben und sie mit der Liebe für Deinen Weg vereinen

Das erfährst Du:

  • Deine “Bremsen” werden gelöst
  • Dein Potetial wird sichtbar
  • Du formulierst Deine Ziele, Deine Wert und gehst dafür buchstäblich “übers Feuer”
  • Du gehst mit der Kraft des Feuers – gestärkt in Dir – ausgerichtet in Dein Umfeld zurück
  • Diese Energie wirkt wie ein ‘Booster’ auf Deinem weiteren Weg
Feuerlauftrainer Dirk Schröder

Was Dir der Feuerlauf bringt, dazu unten einige Aussagen der Teilnehmer.

Wem vertraust Du Dich da an?

Zum Feuerlauftrainer wurde ich 1999 von Peggy Dylan ausgebildet. Seit dem habe ich sehr viel Menschen auf den Gang über die heiße Glut vorbereitet. Es ist jedes Mal faszinierend wie Ihr Teilnehmer Euch im Laufe des Tages verwandelt und mit viel mehr Energie und Begeisterung den Raum verlasst.

Der Gang über die Glut ist freiwillig.
Ein “NEIN” kann eine ganz wichtige Erfahrung sein. Du stehst dann auch im Alltag zu Dir und setzt ein klares STOPP.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Warum sind Hunde im Seminar nicht erwünscht:

Eine Teilnehmerin die ihren Hund mitbringen wollte schreibt danach:

“Ich hatte ja anfangs gefragt, ob ich meine Hündin mitnehmen könnte. Jetzt, wo ich weiß wie das Seminar abläuft würde ich euch aber davon abraten, Hunde zuzulassen. Obwohl meine Maus ein Vorzeigehund ist, hätte sie mich einfach zu sehr abgelenkt, weil man schaut dann mit einem Auge ja doch immer, ob alles ok ist.”

Rückmeldung von Teilnehmern

Jasmin: “Meine Bestellung ist angekommen- gestern habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :). Und es ist genau das geworden, was ich mir gewünscht habe- ein richtig schöner Platz nur für mich in einem tollen Team, den ich bis zur Rente behalten kann. Mein Gehalt habe ich fast verdoppeln können- und musste nicht mal verhandeln, ich wurde höher eingruppiert, als gefordert :). So scheint sich das Jobthema, das ich seit 20 Jahren mit mir rumschleppe, endlich gelöst zu haben. Und ich bin der Altersarmut gerade nochmal von der Schippe gesprungen. Das Feuer hatte ganz gewiss einen großen Anteil daran- vielen, vielen Dank nochmal an dich, an euch für euer Wirken!

Anton B. : “Ja, deine Anregungen und Impulse beim Feuerlauf waren beeindruckend. Ich denke, es hat mir mehr Klarheit und Stabilität auf meinem weiteren Lebensweg gebracht. Einiges darf sich noch setzen. Dafür danke ich dir von Herzen.”

Natalie: “Ich zehre immer noch von dem kraftvoll Erlebten beim Feuerlauf und unserem Austausch. Ich bekomme auch die Resonanz, dass ich mich sichtbar verändert habe. Das fühlt sich so gut an und ist so wichtig. So einiges ist abgefallen und hat sich gewandelt. Ich bin so dankbar!”

Judith H.: “Ich fühlte mich nach dem Feuerlauf voller Kraft und tief geerdet. Diesen Zustand darf ich auch jetzt 2 Wochen später immer noch verspüren, einfach grossartig. Danke!”

Dagmar: “Ich hab festgestellt das ich eine neue Kraft habe. Meine Stimme ist staerker, praesenter und ich kann mit ihr den Raum tief und fest ein nehmen. Eine neue Staerke ist bei mir, in mir und wirkt durch mich. Ich besinn mich mehr auf mich. Ich bin Selbstsicherer und steh zu mir.”

Meine Beiträge zur Vorbereitung

Wertschätzung und Bewusstsein – von den Wasserkristallen lernen

Kraft der Vorstellung

INTERNER BEREICH FÜR TEILNEHMER

Visionssuche für Männer – Visionquest 2024

>>
14. – 21.7.2024
mit DIRK Schröder
Krut bei Pfaffing

Erhebe Deine Stimme – UrKraft für Frauen 08/2024

>>
2. – 4.8.2024
mit MIRIJAM – Marion SteidleFRANZISKA Hanko
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Tanemahuta – Maorikraft für Männer 2024

>>
17. – 20.10.2024
mit DIRK SchröderStefan Scholz
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Feuerlauf – Dein volles Potential entfalten (16.11.)

>>
16.11. 2024
mit DIRK Schröder
Chieming Hart

Kontakt



DIRK Schröder
ds@elementar-erfahrungen.de
+491702956253

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert *

    Kontaktiere
    uns!