Matsch brauchen wir Kinder

Ferienangebote im Überblick

Mädelscamp in den Sommerferien

Dieser Kurs ist extra für Euch! Wir wollen mit Euch mal wild und laut, mal still und wachsam sein, mal geschäftig werkeln und basteln, mal sammeln, kochen und genießen, mal unsere kraftvolle Seite entdecken und mal unsere gefühlvolle Weiblichkeit leben. >> mehr

Feuerstein und Bussardfeder – für Kinder von 8-16 J.

Dies ist ein Kurs für Jungs und Mädels, die spannende Erfahrungen im Wildniscamp am Jenbach machen wollen. Die große Altersspanne ist uns wichtig. Jugendliche werden besondere Aufgaben bekommen und sind somit wieder Vorbild für die Jüngeren. >> mehr

5 Erlebnistage im Wildniscamp ohne Übernachtung

Dieses Angebot ist für Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahre, die nicht im Wildniscamp übernachten wollen. Jeden Morgen gibt es am Jenbach neue Herausforderungen und Abenteuer. Das Computerspiel ist bei Bogenschießen oder Feuermachen schnell vergessen. >> mehr

Spurenleser und Lagerfeuergeschichten im Mühltal bei Rosenheim für 9 bis 14 J.

In dieser Woche werden wir zu Naturdedektiven. Wir werden unsichtbar und lautlos, lernen uns perfekt zu tarnen und verstecken und entdecken so vielleicht viele Tiere. All das erleben wir mit neuen Freunden in vielen Spielen und erzählen uns unsere Geschichten am Lagerfeuer. Wer will schläft mit uns am Feuer oder unterm Sternenhimmel. >> mehr

Ferienangebote von Wildnis2Go

Willst Du wissen, was es noch so alles von unserem mobilen Bereich gibt, dann klick einfach weiter. Sie fahren zu Schulen, Gruppen, Kindergärten. Auch zu Dir, wenn Du einige Menschen zusammenbringst. >> mehr

Impressionen

Kontaktiere
uns!