Wildnispädagogik – Dirk Schröder stellt das 8-Schilde-Modell vor

Das 8-Schilde-Modell wurde mir durch unseren Mentor Jon Young vermittelt. Dabei orientieren wir uns an den Kreisläufen der Natur. Es ist wie ein “Kompas”. Wer das verinnerlicht hat, der weiß wo er sich befindet und wo seine Mentis sich befinden. Dies wird in dem Modul “Coyoteteaching-Spurenkunde” der Ausbildung Wildnispädagogik gelehrt. Mehr dazu unter www.wildnisschule-chiemgau.de

Wildnispädagogik – Dirk Schröder stellt das 8-Schilde-Modell vor

Das 8-Schilde-Modell wurde mir durch unseren Mentor Jon Young vermittelt. Dabei orientieren wir uns an den Kreisläufen der Natur. Es ist wie ein “Kompass”. Wer das verinnerlicht hat, der weiß wo er sich befindet und wo seine Mentees sich befinden. Mehr über die Wildnispädagogik erfahren —>

Kontaktiere
uns!