Foxwalk – laufen wie die Tiere – Teil 1

Wenn Du die Tiere beim Laufen beobachtest, kannst Du schnell übertragen, warum der Gang über den Vorfuß auch beim Menschen die natürliche Bewegungsform ist. Hier ein Gespräch mit dem Experten Dr. Peter Greb. Dirk Schröder bringt in diesem ersten Teil seine Erfahrungen vom Besuch bei nativen Völker mit ein, die natürlich über den Vorfuß laufen/gehen.

Foxwalk – laufen wie die Tiere Teil 2

Der studierte Mediziner Dr. Peter Greb spricht über seine mehr als 30 jährigen Erfahrungen. In diesem Teil demonstriert er die verschiedenen Gangarten, spricht über die entspannte Körperhaltung, die beim Vorfußgang automatisch entsteht. Peter Greb zeigt auch die Vorteile beim Rennen/Joggen über den Vorfuß auf. Spitzensportler bestätigen seine Erfahrungen.

Kontaktiere
uns!