Willst Du die Pflanzenwelt kennenlernen?

Diese Ausbildung legt ein Jahr lang den Fokus auf die Pflanzen. Du erfährst sie über alle Sinne und erfasst die Pflanzen auf ganzheitliche Weise.

Du lernst, Deine eigene Medizin herzustellen und erfahrst, wie Du diese wertvollen Wildkräuter in Deine Ernährung mit einbringen kannst. Und Du lernst, wie Du dieses Wissen mit Leichtigkeit weitergeben kannst.

Kreiert und geleitet wird das Jahrestraining von Judith Heckel und Franziska Landesberger. Beide haben die Ausbildung Wildnispädagogik in der Wildnisschule Chiemgau absolvierten und sind in unserem Team. Mich – Dirk – freut es sehr, dass sie nun ihr umfangreiches Wissen weitergeben.

Diese Ausbildung ist eine wertvolle Ergänzung zur Wildnispädagogik, kann aber auch ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Kontaktiere
uns!