Bernd ist seit vielen Jahren in der Wildnisschule aktiv und hat nun den Ruf gespürt, seine Erfahrungen auf dem Weg zum MannSein an andere Männer weiterzugeben.

Beginne ein neues Leben!

“Nur wer sich den wesentlichen Fragen des Lebens gestellt hat, ist in der Lage, ein erfülltes Leben zu leben.”

Durch seine Ausbildung zum Wildnispädagogen hat er seinen Bezug zur Natur und der inneren Natur wieder gefunden. So wird das Seminar auch im Naturraum sein, der Dich erinnert, wer Du wirklich bist und was Deine Aufgabe in diesem Leben für die Natur und andere Menschen ist.

Es ist einzig allein Deine Entscheidung Dich auf den Weg einzulassen.

Stichworte zu den Themen hat Dir Bernd in seinem Flyer zusammengetragen.

Wann: 24.-30. März

Wo: Krut bei Pfaffing

Buchung direkt bei Bernd – schreibe ihm über das Formular.

Visionssuche für Männer – Visionquest 2024

>>
14. – 21.7.2024
mit DIRK Schröder
Krut bei Pfaffing

Kontakt



Bernd Högel
derberndimnetz@web.de

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert *

    Kontaktiere
    uns!