YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Altes Vogel- und Federnwissen von Ralph Müller-Trailer

Unsere fliegenden Freunde, die Vögel, üben auf so viele Menschen eine große Faszination aus. Ralph Müller hat ihnen sein Leben verschrieben. Sein Wissen geht bis zu seiner Kindheit zurück, als er von erfahrenen Ornitologen gelernt hat. Auf 4 DVD's gibt er nun sein Wissen weiter. Stichworte aus dem Inhalt der beiden Boxen zum Thema "altes Vogelwissen und Federnkunde" * Wo saß eine Feder am Körper des Tieres, die ich z.B. gefunden habe * Altersbestimmung anhand von Bussardfedern * Wie schütze ich Feder vor Motten und anderen Tieren * Wie richte ich Feder wieder aus, wenn sie zerzaust sind * Wie kann ich mit Federn spielen * Wie wird ein Federfächer hergestellt * Wie entsteht ein Mobile aus Federn * Rechtliche Hinweise zum Besitz von Federn * Fachgerechtes Ziehen von Federn * Präparation von Flügeln * Wie wird das Fleisch entfernt und zubereitet Das sind nur einige Beispiele. Bezug der DVD's über Ralph's Internetseite
Kontaktiere
uns!