YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kreiskultur in der Bank schafft Frieden am Arbeitsplatz und ein “agiles” Team

Stephan war Teilnehmer im Jahrestraining "Wildnispädagogik" und hat seine Erfahrungen gleich mit seinem Team in der Bank angewendet. Am Ende der Ausbildung will ich von ihm wissen, wie die Wirkung der einfachen Prinzipien der Kreiskultur ist. Du wirst von ihm hören, dass durch empatisches Zuhören ganz schnell ein starkes Team entsteht. Stephan hat die Verantwortung abgegeben und gemeinsam haben sie Wege für Lösungen gefunden. Anfangs belächelt wollten die Kollegen später von ihm wissen was er da macht. Doch höre selbst. Die Prinzipien kannst Du auch in Deiner Familie und mit Freunden anwenden. Sie sind universell.
Kontaktiere
uns!