YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wildnisschule Chiemgau – Elementar Erfahrungen stellt sich vor

DAS WISSEN DER NATURVÖLKER und ihr wertvolles "Handwerkzeug" für die Zeit des Wandels. Ich, Dirk Schröder, bin Gründer und Visionshüter der Wildnisschule Chiemgau - Elementar Erfahrunge. Ich zeige Dir in diesem Video auf, warum so viele Menschen in meine Schule kommen. Warum sie dort ihre Ausrichtung finden und dies ihr Leben bereichert. Seit der Gründung 2005 sind folgende Bereiche entstanden: - Die Jahresausbildung Wildnispädagogik, sie ist die zentrale Säule der Wildnisschule - Wildnis2Go nennt sich der mobile Bereich, welcher Ferienprogamme für Kinder und Jugendliche anbietet, aber auch ein "Schullandheim" der besonderen Art sein kann - Selbsterfahrung für Erwachsene ist der Schwerpunkt von Elementar-Erfahrungen Dazu gehören Naturrituale wie die indianischen Schwitzhütte, Visionnsuche, aber auch Feuerläufe, welche Menschen unterstützen ihr Potenzial zu entfalten. Allen zugrunde liegen die FriedensstifterPrinzipien, denen wir inzwischen einen eigenen Bereich gewidmet haben: www.unity-in-peace.org - Weltfrieden ist möglich. Dirk's Zukunftsbild: TRAGFÄHIGE NETZWERKE DES FRIEDENS zu schaffen
Kontaktiere
uns!