Kompfort und Wildnis auf 1000 Meter Höhe in den Bayerischen Voralpen.

Ein erster Winter miteinander als Wilde Familie -Zusammen sein in der dunklen Jahreszeit der Einkehr, Innehalten, Stille, Handwerk, Reflexion und des Feierns. Ja, Stammesleben ist auch im Haus möglich.

Willst Du den ersten Advent mit uns im Kreis zelebrieren und mit Deinem Kind ein kreatives Wochenende in den Bergen verbringen? Unsere Kooperation mit dem Sporthotel am Spitzingsee macht es möglich. Statt im Zelt bezieht Ihr dort als Familie ein eigenes Zimmer und wir können die Räumlichkeiten an den langen Winterabenden für kreatives Handwerk nutzen. Vielleicht haben wir schon den ersten Schnee vor der Haustüre und können den Spuren der Tiere folgen, im Schnee miteinander unsere Kreativität ausprobieren. Auf jeden Fall haben wir spannende Programme vorgesehen und werden uns die Abende mit Bratapfel und Schokobananen am Lagerfeuer versüßen.

Weihnachtsgeschenke aus Naturmaterialien stehen ebenfalls auf unserem Angebot, wie Geschichtenerzählen, viel Musik und Spielen.

Ist das was für Dich?

Wir freuen uns auf Euch

Impressionen

Wilde Kerle 2024

>>
19. – 21.7.2024
mit Emanuel HaugMichael Götzinger
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Kontakt



MIRIJAM – Marion Steidle
mirijam@wildnisschule-chiemgau.de
‭0178 1858548

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert *

    Kontaktiere
    uns!