Dieser Kurs ist extra für Euch! Wir wollen mit Euch mal wild und laut, mal still und wachsam sein, mal geschäftig werkeln und basteln, mal sammeln, kochen und genießen, mal unsere kraftvolle Seite entdecken und mal unsere gefühlvolle Weiblichkeit leben. 

Mal werden wir ganz klare Dinge tun und mal werden wir einfach nur träumen und unseren Phantasien freien Lauf lassen, mal suchen wir Spuren am Tag und mal erkunden wir die Lichter der Nacht.

Vor allem aber wollen wir eins: zusammen ganz viel Spaß haben und gemeinsam lachen! Neben den üblichen Dingen, die man in einem Frischlinge-Kurs lernt (Sicherer Umgang mit Messer, Säge und Beil, Feuermachen, Pflanzen und Tiere kennenlernen, eine Schutzhütte bauen, Schleichen, Bogenschießen…), wollen wir dem Mädchen-Sein und Frau-Werden unsere Aufmerksamkeit schenken.

Wir wollen Dir einen Ort bieten, wo Du Dich gemeinsam mit anderen „wilden Mädels“ geborgen fühlen kannst, wo wir Mädchenthemen besprechen können, wo Du einfach mal Dinge ausprobieren kannst, wo Du erfahren wirst, was es bedeutet, selbstbewusst und selbstsicher zu handeln und zu sein. 

Unsere Botschaft an alle Eltern: Wir legen besonderen Wert darauf, die Mädchen in ihrem Körperbewusstsein zu stärken und ihnen eine positive, sowie kraft- und liebevolle Einstellung zum Mädchensein (und Frauwerden) zu vermitteln.

Das Angebot gilt für Mädels von 8 – 17 Jahre

Wilde Kerle 2024

>>
19. – 21.7.2024
mit Emanuel HaugMichael Götzinger
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Kindercamp Mädels – Ferienprogramm Sommer 2024

>>
29.7. – 2.8. 2024
mit Veronika Puzio
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Kinder- Jugendcamp / Ferienprogramm Sommer 2024

>>
5. – 9.8.2024
mit Veronika PuzioEmanuel Haug
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Kontakt



Veronika Puzio
veronika@wildnisschule-chiemgau.de
‭+4915777763547‬

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert *

    Kontaktiere
    uns!