DIRK Schröder

1. Vorsitzender des Vereins Wildnisschule Chiemgau. Ansprechpartner für Kurse im Bereich Elementar Erfahrungen, Ausbildung Wildnispädagogik.

Jahrgang 54, Gründer und Leiter der Wildnisschule Chiemgau – Elementar Erfahrungen.

Als Reisejournalist habe ich die verschiedensten Naturvölker besucht. Das Glück dieser Menschen, ihre Verbindung zur Natur, ihr Respekt vor allem was lebt, ihre Rituale haben mich sehr berührt und verändert. In meinen Kursen gebe ich dies weiter und möchte damit einen Beitrag leisten, dass Menschen ihr Potential entfalten, die Schönheit und Vielfalt auf der Erde wieder sehen und begreifen. Ich liebe das Element Feuer, sei es in der Schwitzhütte, beim Feuerlauf oder im Rahmen der Kurse in unserer Wildnisschule.

Inzwischen bin ich im Norden des Lebensrades angekommen und gebe meine Erfahrungen in Form des Mentors gerne weiter. Meine größte Freude ist es, wenn ich sehe, wie sich Menschen in meinem Umfeld entfalten und ihr Potential leben.

Kontakt >>

 

zur Teamseite
Kontaktiere
uns!
Warteliste Benachrichtige mich, sobald der Kurs wieder verfügbar ist.