Trommel selbstgebaut

Trommeln sind nicht nur die am höchsten entwickelten Rhytmusinstrumente, sie sind auch Wesen, mit denen ein Trommler kommunizieren können muss. Im Rhythmus wird aus der Partnerschaft Trommler - Trommel eine Einheit, ein gegenseitiges Aufladen im Kreise eines Energiestromes.
In den meisten Trommeln finden wir eine Symbolik verborgen, die uns daran erinnert, dass Rhythmus aus der elementaren Urkraft des Pulsierens zwischen zwei Polen entsteht.

Pascal hat schon sehr viele Trommeln gebaut und ist damit ein erfahrener Lehrer. Er wird dich unterstützen mit dem Holz der Bäume und dem Fell der Tiere in Verbindung zu gehen und damit einen Kraftgegenstand zu kreieren.

Trommel anfertigen lassen: Wer keine Zeit für den Kurs hat, der kann bei Pascal auch eine Trommel bestellen. Sie wird dann nach den eigenen Wünschen angefertig.

Hier findest du mehr über ihn und seine Arbeit --->

Termine

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Die nächsten Veranstaltungen:

Kochkurs
11.–12.05.2019
Mutter-Tochter-Camp
24.–26.05.2019
Vogelsprache - Federkunde
31.05.–02.06.2019
Kinder-Jugend Wildniscamp
10.–14.06.2019
Wilde Familie
15.–22.06.2019

Die Wildnisschule ist ...

... Mitglied im WI.N.D. Netzwerk