Wachsamkeit ist heute ebenso überlebenswichtig, wie damals bei den Apachen und anderen Stämmen auf der Welt. Heute sind die Gefahren andere: Radarfallen, Werbung, manipulierende Medien … Eine Starke Intuition kann Dich auch vor anderen Gefahren schützen. Wir nennen es die “Innere Stimme”, die eine Botschaft für Dich hat.

Awareness is the doorway to the spirit.”

Stalking Wolf (Lippan Apache)

Awareness hat viele deutsche Übersetzungen:

Wahrnehmung/ Aufmerksamkeit/ Achtsamkeit/ Gewahrsein/ Bewusstsein/…

Aber was genau ist das eigentlich und wie können wir unsere Awareness vergrößern?

Bei den Apachen war es eine absolute Notwendigkeit, die darüber bestimmt hat, ob sie überleben oder nicht. Es war kein spiritueller Akt, sondern essentieller Teil ihres Lebens und Kultur.

Nur so wussten sie immer was rund um sie passiert, konnten unter schwierigsten Bedingungen in der Wüste leben, sichere Schlafplätze, Nahrung, Trinkwasser und Heilpflanzen finden. Und all das, während sie ständig auf der Flucht waren und unsichtbar für ihre Feinde sein mussten.

Alles sehr pragmatisch und ohne großen Spielraum, um sich Fehler zu erlauben und doch mit Leichtigkeit und Freude.

Seit 10 Jahren bin ich Schüler von Tom Brown, Jürgen Gerzabek und anderen Lehrern der Lineage und freu mich diesen Erfahrungsschatz teilen zu dürfen.

Das erwartet Dich:

In einem anspruchsvollen Kurs über 2 Wochenenden wirst Du eine Fülle von Prinzipien und Methoden erfahre, tiefgehende Übungen erleben und eindrucksvolle Resultate erzielen.

Du wirst eine Fülle von Fertigkeiten mitnehmen, die Du sofort im Alltag anwenden kannst:

Egal ob du ein Haus bauen willst, dich im Großstadt-Dschungel bewegst, (d)einen Weg suchst, wichtige Entscheidungen treffen musst oder mehr über die Pflanzen-und Tierwelt herausfinden möchtest, diese Fertigkeiten erleichtern und bereichern alle Situationen des (modernen) Lebens.

Dieser Kurs kann Dich mit und ohne Vorkenntnisse weit nach vorne bringen.

Dieser Kurs ist speziell deshalb auf 2 Wochenenden gelegt, um allen Berufstätigen mit wenig Urlaub eine Möglichkeit zu bieten, die eigenen Fertigkeiten zu erweitern. Im Oktober gibt es die Möglichkeit diesen Kurs in einer Woche Vollzeit zu erleben.

Die Geschenke für Dich:

  • In Dir bilden sich neue Verknüpfungen/ Erkenntnisse und Zugänge, um selbständig weiterlernen zu können.
  • Deine innere Stimme und Wahrnehmung wird zu einem wirkungsvollen Werkzeug.
  • Gefahren werden rechtzeitig erkannt und können umgangen werden.
  • Du erfährst ein tieferes Verständnis für Dich und Deine Mitwelt.
  • Du findest Antworten auf scheinbar unlösbare Fragen.
  • Lautloses Fortbewegen auf jedem Untergrund.
  • uvm.

Da kommt das Wissen her:

In dem Band hat Tom Brown seine Erfahrungen über das Erlangen der reinen inneren Stimme sehr anschaulich beschrieben.

Die Beschreibung zeigt Dir, wie damals gelehrt wurde und wie stark bei einem Menschen (Tom war damals ein Kind) werden kann, den Zugang zur inneren Vision immer weiter zu verbessern.

Hier kannst Du Deine ersten Schritte im Kreise anderer Menschen gehen. Dein tägliches Umfeld ist dann der weitere Lehrmeister.

Du kannst das Buch als Fotokopie bei uns bestellen.

Voraussetzungen:

  • Kursteilnahme ab 18 Jahre. 
  • Möglich ist ab 16 Jahre (nur zusammen mit einem Elternteil/ Erziehungsberechtigtem)
  • Unser Angebot richtet sich an alle, die sich weiterentwickeln wollen und mit den äußerst wirksamen Techniken verantwortungsvoll umgehen werden. 
  • Alle Übungen sind freiwillig und jeder geht in seinem Tempo.
  • Wir bewegen uns teilweise in unwegsamen Gelände. Eine relative körperliche Fitness ist von Vorteil, genauso wie mentale/psychische Stabilität. 

Awareness- Teil 2

24. – 26.5.2024
mit Paul Gabor
Bad Feilnbach-Wildniscamp

Bitte kontaktiert mich bei Fragen.


Kontakt



Paul Gabor

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert *

    Kontaktiere
    uns!