Dornröschen musste man nur küssen, um sie aufzuwecken und Schneewittchen musst im Glassarg geschüttelt und geschaukelt werden, damit sie wieder zu Leben kam.

In diesem Kurs geht es nun darum den in Dir schlafenden Geschichtenerzähler zu erwecken.

Vermutlich schlummert auch in Dir ein fantastischer Geschichtenerzähler und er braucht nur ein wenig Zeit, Hinwendung und spannende Geschichten, um herausgelockt zu werden.

Wir werden einander viele Geschichten erzählen, lernen wie Du Dir Geschichten gut merken kannst, Geschichten erfinden, in die Sterne schauen, lachen, spielen und königlich schmausen.

Wir brauchen Menschen die Geschichten erzählen!

Geschichten beflügeln unsere Fantasie, beleben unsere Tatkraft und ermöglichen uns neue
Perspektiven! Und sind ein kostbares Werkzeug im Mentoring.

Bist du mit dabei?

Wenn Du schon Erfahrung hast, aber trotzdem gern mitmachen möchtest, gibt es evtl. die Möglichkeit als Helfer mit dabei zu sein!

Wo: Etting bei Weilheim 24.-26.11.2023
Kostenbeitrag: nach eigenem Ermessen zwischen 150-400€,
Übernachtung: im Haus oder im eigenen Zelt
Essen: vegetarischen Verpflegung
Kursleitung: Lynn Lausen
Seit vielen Jahren Märchenerzählerin und Coautorin von dem Buch “Erzähl mir was”, Wildnispädagogin und Gärtnerin

Kontaktiere
uns!