Wenn wir dem Ruf der Trommel hinter die Schleier folgen, aus Zeit und Raum
heraustreten, können wir die alten Herausforderungen und Lebensaufgaben, die wir
in dieses Leben mitgebracht haben, entdecken, verstehen und sie für alle Zeiten
auflösen.

Wir hatten Großmutter Gayle-Allaq über mehrere Jahre zu Gast und immer wieder haben Vortrag, Seminar oder die Einzelsitzungeb bei ihr den Teilnehmenr Räume der Heilung eröffnet. Wir freuen uns, dass sie wieder nach Bayern kommt und danken Ramona, die unsere Älteste aus Kanada eingeladen hat.

Gayle-Allaq vermittelt in ihrem Seminar Wissen über die Bedeutung der Trommel in schamanischen Zeremonien und verschiedene Spielweisen, erklärt, wie man durch verschiedene Rhythmen Energien verändern kann und eröffnet Wege, die eigene Seelenstimme zu finden.

Großmutter Gayle-Allaq Crosmaz ist dem Ruf des Großen Einen gefolgt und hat die spirituelle Verantwortung einer Schamanin übernommen. Sie ist Motivationsrednerin, Künstlerin und freie Autorin, Meistertrommelbauerin und gibt als Älteste ihr Wissen weiter.

Wann: 5.-7. April

Wo: Outdoor- und Tagungshotel „Jäger von Fall“, Lengries/Oberbayern

Mehr dazu im Flyer >

Vortrag

Am 4. April kannst Du Großmutter Gayle kennenlernen. Wir haben schon oft erlebt, dass Menschen so inspiriert von ihren Worten und ihrer Ausstrahlung waren, dass sie spontan den Workshop gebucht haben. Mehr dazu erfahren >

Einzelsitzungen

Ich durfte über viele Jahre Menschen für ihre Einzelsitungen empfangen und konnte erleben, wie verwandelt und gehielt sie mit einem Strahlen zurück kamen.

Gayle hat die Gabe hinter Deine Masken, in Dein inners zu “schauen” und wendet dann die Heilungsform für Dich an, die von höheren Instanzen für Dich gegeben werden. Heilung wird geschehen, wenn Du es wirklich willst. Es findet ein Vorgespräch statt. Mehr über die Einzelsitzung erfahren >


Praktische Infos

Großmutter Gayle-Allaq Crosmaz spricht Englisch und wird während des Seminars von Nicole Wache und Paul Hülsmann ins Deutsche übersetzt.

Wann: 5.-7. April

Wo: Outdoor- und Tagungshotel „Jäger von Fall“, Ludwig-Ganghofer-Straße 8, 83661 Lenggries

Übernachtung: Im Hotel möglich

Kontaktiere
uns!