Neben mir haben Susanne Fischer-Rizzi, Lety Seibel (USA), Dr. Andreas Weber, Sylvia Wollwert, Wolfgang Peham und viele andere  ihr Wissen mit uns geteilt. Ich bin begeistert über die Vielfalt und Kompetenz. 

Hier einige Beiträge:

  • Welche essbare Wildpflanze ist das?
  • Mein Nachbar der Wolf
  • Pilze und Pflanzen, Vorstellung einer Lebensgemeinschaft
  • Die Visionssuche
  • Nature Journeling – Mit Stift und Papier neu sehen lernen
  • Die Kraft des Spiels
  • Von der Unerlässlichkeit kultureller Zusammenarbeit
  • Ein Roadtrip durch indigenes Land (mein Favorit, da Susanne über ihre Reise mit Tom Porter, einem Mohawk Ältesten spricht. Sie fuhr zusammen mit Paul Werneke entlang der Geschichte der Friedensstifter und bringt für mich neue Puzlesteine mit. Dieses Wissen ist ein Teil unserer heutigen Wildnispädagogik” schreibt Susanne.)

ALLE ->

Du zahlst einmalig zwischen 72 und 120 € und bekommst ein verlängertes Wochenende inspirierende Vorträge von Experten. Die Vorträge stehen dann 90 Tage zum Anschauen zur Verfügung.

Donnerstag 8. Februar. Am Abend beginnt es mit der Eröffnung.

Ich stehe für Freitag 10-11 Uhr mit meinem Beitrag “Wie Naturverbindung Frieden schaffen kann”, in dem Programm.

Die meisten Vortäge sind über Zoom geplant.

Teile die Info bitte auch mit Freunden, dann wird unsere Wildnisfamilie immer größer.

Kontaktiere
uns!